Werden auch Sie Mitglied des Österreichervereins!

Der Österreicherverein in Liechtenstein zählt heute an die zweihundert Mitglieder. Dies sind in erster Linie Auslandsösterreicherinnen und -österreicher, die in Liechtenstein leben oder ihren beruflichen Mittelpunkt hier haben. Unabhängig von der Nationalität sind alle, die Kontakt zu Österreichern und Österreicherinnen suchen, das gesellige Beisammensein schätzen und sich für die österreichischen Traditionen interessieren, herzlich in unserem Verein willkommen.

Unsere Mitglieder schätzen neben den informativen und unterhaltsamen Veranstaltungen vor allem die Möglichkeiten der Kontaktpflege und des Netzwerkens, die sie durch ihre Mitgliedschaft beim Österreicherverein erhalten.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit:

• Einzelmitglieder: 50.00 CHF
  • Ehepaare/Lebensgemeinschaften: 80.00 CHF

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft beim Österreichervereins in Liechtenstein haben, kontaktieren Sie uns entweder per Mail oder telefonisch: +423 791 7860.

Über folgenden Link haben Sie die Möglichkeit das Antragsformular herunterzuladen.

Sobald wir Ihre vollständigen Angaben erhalten haben, werden wir Ihren Antrag schnellstmöglich bearbeiten.